Schön, dass wir Ihr Interesse geweckt haben!

• Wir sind 17 aktive Sänger und proben jeden Donnerstag von, 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr im Rathaus (Ratssaal) der Stadt Kierspe Springerweg 21.

• Zu unserem Repertoire gehören deutsche und internationale Volkslieder, Kirchenlieder, Melodien aus Opern und Operetten, sowie Musicals, Gospels und Schlager.

• Sie müssen keine Noten lesen können.

• Sie müssen auch nicht vorsingen.

• Kommen Sie einfach mal vorbei und hören sich eine Chorprobe an.

• Unser Jahresbeitrag für aktive Mitgliedschaft beträgt 100,00 €.

• Über Ihren Besuch würden sich die Sänger freuen.

• Aber auch als förderndes Mitglied sind Sie uns jederzeit willkommen, hier liegt der Jahresbeitrag bei 15.00 €.

• Durch Ihren Eintritt als förderndes Mitglied würden Sie uns unterstützen, damit wir auch weiterhin anspruchsvolle Veranstaltungen durchführen können. Ob Sie bei uns aktiv mitsingen, oder uns lieber als förderndes Mitglied unterstützen möchten, kontaktieren Sie hierzu bitte Herrn Heinz Blümel Tel. 02359-6775 oder per E-Mail bluemel@maennerchor-kierspe.de.

• Sie können aber auch jeden aktiven Sänger ansprechen.

Mit freundlichen Sangesgrüßen